Monday, 12 April 2010

Wilkommen, Bienvenue, Welcome


Und nun ist es soweit. Nach viele Monate warten, haben wir neulich unser Schrebergarten bekommen.


Anbei einen Foto von unser kleinen 5m x 5m Gruendstueck. Es befindet sich hinter unser Lagerhalle in Littlehampton und wir sind auf jeden Fall gespannt, leckere Gemuse zu zuechten.


Ich habe mir also gedacht, dass es die passende Zeit ist, einen Weblog anzufangen, damit ihr was von dem Schrebergaertchen sieht, und auch damit ich euch ein Bissel mehr ueber das Leben in Brighton erzaehlen kann. Ihr bekommt denn, ab und zu mal Fotos von meinem Bastelanschlaege und ausserdem ist es ein guten Auslass das Deutsch einigermassen zu ueben.

Viel Spass beim Lesen, meine Zuckerschnecken!

xx

1 comment:

  1. Hi Kleine!!! Ich finde es super dass du einen blog schreibst!! Jetzt kann ich dich näher haben wenn du deine Geschichten vom Alltag hier erzählst :) Und ich kann auch mein Deutsch üben, habe gerade gelernt was Schrebergarten ist :D Wusste gar nicht dass du dran interesiert warst! Habt ihr es gemietet? Oder wie geht das? Su jetzt gehst du zu deinem Garten nach der Arbeit? Auf jeden Fall habe ich viel Spass hier zu lesen! Geht es irgendwie dass ich eine e-mail kriege wenn du etwas shreibst? Hab überhaupt keine Ahnung wie es mit blogs läuft :s
    Muchos besitos!!!

    ReplyDelete