Tuesday, 13 July 2010

Nur die Harten kommen in den Garten.


Man oh man, es geht jetzt los....

Sowohl viel Salat von den Fensterboxen waechst auch vieles in dem Schrebergarten. Hier ist eine kleine Tour....

Ein kleinen Radieschen. Gut fuer ungedulgie Gaertner wie ich denn diese haben nur 3 Wochen gedauert und wir werden sie Freitag essen.


Gruene Tomaten. Werden irgendwannmal Rot.


Viel zu viel Zucchini. Wir hatten damit gerechnet, dass nicht so viele ueberleben wuerden, aber wir scheinen Gruene Daumen zu haben. Wir muessen sie bald trennen, damit jeder Pflanze sien Platz hat.


Ich freue mich am meisten auf die Erbsen. Werden wahrscheinlich erst Ende August oder Septemerb fertig sein. Diese habe ich vom Gartencenter gerettet, aber wir haben auch welche, die vom trockenerbsen gekommen sind. Erbsensuuuuuuppe! Oh wie ich mich freue !!!


Rucola. Und zwar ganz schon viel davon! Ich kann euch nicht erklaeren wie gut das schmeckt von den Garten. Super stark und pfefferig und knackig. Und die kleine Loecher zeigen, dass die Insekten auch unser Rucola sehr lecker finden!

No comments:

Post a Comment